Jahreshauptversammlung der Altersabteilung

Am heutigen Abend fand die jährliche Jahreshauptversammlung der Altersabteilung der Feuerwehr Aidlingen im Gerätehaus statt.

Unter der Leitung von Klaus Sautter fanden sich zahlreiche Kameraden ein.

Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Feuerwehrkameraden gab Klaus Sautter einen Rückblick über das vergangene Jahr sowie einen Ausblick auf die Aktivitäten der kommenden Monate.

Sowohl durch den Kommandanten Andreas Bauer in dessen Grußwort als auch durch Klaus Sautter wurde betont, dass der Kontakt zwischen der Alters- und der Einsatzabteilung sehr wichtig ist und beide Seite davon jederzeit profitieren können.

Im Anschluss wurde Klaus Sautter erneut für die nächsten fünf Jahre zum Leiter der Altersabteilung gewählt.