Ernennung der neuen Feuerwehrführung

Am heutigen Abend wurde in einer öffentlichen Sitzung des Gemeinderates unter dem Vorsitz von Bürgermeister Ekkehard Fauth die neue Führung der Feuerwehr Aidlingen eingesetzt.

Nachdem bei der vergangenen Jahreshauptversammlung die gesamte Einsatzabteilung Andreas Bauer zum Kommandanten sowie Marcel Feiner und Armin Manndörfer zu dessen Stellvertretern gewählt hatte, musste der Gemeinderat dieser Entscheidung noch zustimmen.

Hierbei erging ein einstimmiger Beschluss durch den Gemeinderat, worauf Bürgermeister Fauth im Anschluss den neuen Führungskräften ganz herzlich zu ihrem neuen Amt gratulierte. Auch dem scheidenden Kommandanten Klaus Schneider erging ein herzliches Dankeschön an seine zehnjährige Leitung der Feuerwehr Aidlingen.

Unter dem Beifall der zahlreich erschienen Kameraden der Einsatzabteilung sowie Vertretern des Mutterhauses und des DRK OV Aidlingen wurde der Tagesordnungspunkt des Gemeinderates abgerundet.