„Finisher eXtrme Run Magstadt 2018“

Die Feuerwehr Aidlingen nahm mit 4 eigenen Läufern und einer tatkräftigen Unterstützung am diesjährigen „eXtreme Run“ in Magstadt teil .

eXtreme Run bezeichnet ein Rennen bei dem die Läufer durch unwegsames Gelände laufen, erschwert wird es durch einige Hindernisse wie Klettergerüst, Reifenstapel, Wasserrutsche und Schlammbehälter.

Hierbei wird durch die Teilnehmer ein Parcour von insgesamt 10,8 Kilometer bewältigt.
Innerhalb dieses Rundkurses müssen 19 unterschiedliche Hindernisse überwunden werden.
Im Vordergrund bei diesem Event stand hauptsächlich der Spaß sowie das Erreichen des Zieles innerhalb des vorgegeben Zeitraums.

Es nahmen hauptsächlich Läufer aus der Region aber auch aus ganz Deutschlands teil. Ebenso wie  Patrick Lange, der diesjährige Sieger des Ironman auf Hawaii.

Erfolgreich für die Feuerwehr Aidlingen waren Johannes Rott, Jörg Zipperle, Alex Kempf und Tobias Wacha sowie zur Unterstützung Stefan Watermann.

-->>>Wir gratulieren den Aidlinger Gladiatoren ganz herzlich für diesen Erfolg!!!!!!