Einsatz-Nr. 27: Technische Hilfeleistung

Um 01:11 Uhr heute Morgen erfolgte der Alarm der Leitstelle Böblingen mit dem Zielort Deufringen.

Hierbei wurde durch einen Anwohner eines Mehrfamilienhauses im Oberen Wengertweg gemeldet, dass bei diesem Wasser durch die Decke in seine Wohnung eindringen würde.

Nach der Erkundung des Einsatzleiters stellte dieser fest, dass ledigilich eine sehr geringe Menge von Wasser sich auf dem Fußboden befand.

Offensichtlich war aber dieses Wasser nicht durch die Decke in die Wohnung des Anrufers gedrungen, sondern hatte sich einen anderen Weg an sein Ziel gesucht.

Aufgrund des geringen Wasseraufkommens war ein Einsatz der Aidlinger Feuerwehr nicht notwendig und die Einsatzstelle konnte der ebenfalls anwesenden Streife des Polizeirevier Sindelfingen übergeben werden.

Über den Einsatz:

• Was? Auslaufende Flüssigkeit
  • Wo? Deufringen
  • Einsatzdauer: 1,00 Std.
  • Einsatzkräfte: 6
  • Einsatzfahrzeuge: