Einsatz-Nr. 59: Wasser dringt durch Zimmerdecke

Am 19.12.2022 um 19:40 Uhr erfolgte die Alarmierung der Aidlinger Feuerwehr durch die Leitstelle Böblingen in die Bachgasse nach Aidlingen.

Vor Ort wurde durch den Einsatzleiter festgestellt, dass massiv Wasser durch eine Zimmerdecke in die darunter liegende Wohnung drang und dadurch erheblichen Schaden anrichtete.

Nach Rücksprache mit der ebenfalls vor Ort anwesenden Streife des Polizei Ludwigsburg Polizeirevier Sindelfingen erfolgte die Öffnung der betroffenen Wohnung.

Anschließend wurde das bereits im gesamten Haus verteilte Wasser aufgenommen und entsorgt.