Einsatz-Nr. 73: Ölspur

Durch die Leitstelle Böblingen wurde die Feuerwehr Aidlingen zum zweiten Mal an diesem Tag alarmiert.

Hierbei konnte die gemeldete Ölspur zuerst zwischen Deufringen und Dachtel festgestellt werden.

Bei der anschließenden Überprüfung der Hauptstraße konnte weiterhin eine Verunreinigung durch Kraftstoff festgestellt werden, welche ebenfalls durch die Feuerwehr beseitigt wurde.

Neben der Feuerwehr war auch eine Streife des Polizeirevier Sindelfingen eingesetzt, um den Verursacher zu ermittlen.