Einsatz-Nr. 69: Brandmeldealarm

Am Montag Morgen wurde die gesamte Feuerwehr Aidlingen zu einer Auslösung einer Brandmeldeanlage nach Dachtel alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass durch handwerkliche Tätigkeiten die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte.

Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde festgstellt, dass keine Gefahr für das Objekt bestand und es sich um einen Fehlalarm handelte.

Neben der Aidlinger Feuerwehr war auch ein Löschfahrzeug der Feuerwehr Gechingen zur Überlandhilfe angefahren.

Weiter war sowohl der Polizeiposten Maichingen mit einer Streife sowie der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug an der Einsatzstelle.