27.05.2017 Blaulicht-Biker-Tour 2017

Rund 75 Personen mit insgesamt 70 Motorrädern trafen sich an Himmelfahrt auf dem Parkplatz der Feuerwehr Aidlingen, um die diesjährige traditionelle Ausfahrt der Blaulichtfraktion aus dem gesamten Landkreis Böblingen zu starten.

Pünktlich um 09:30 Uhr starteten Mitglieder der Feuerwehr, des DRK, des THW sowie der Polizei und anderer Hilfsorganisationen zu einer Rundstrecke, welche bis an das Klippeneck am Rand der schwäbischen Alb führte.

Nach der Strecke, welche rund 230 km umfasste, wurde als Ausgangspunkt wieder das Gerätehaus in Aidlingen angefahren.

Dort wurden die Teilnehmer bereits mit kulinarischen Höhenpunkten versorgt, so dass der Tag einen schönen und gemeinsamen Ausklang fand.