01.05.2017 Maibaumhocketse 2017

Am 01. Mai fand wieder einmal das traditionelle Maibaumstellen auf dem Gelände der Feuerwehr Aidlingen mit der anschließenden Hocketse statt.

Wieder einmal konnte der Bevölkerung neben dem Fahrzeugbestand auch eine reichhaltige Bewirtung dargeboten werden, wobei auch die Jüngsten ihren Spaß beim "Löschen" mit einem echten Feuerwehrschlauch hatten.

Trotz naßkaltem Wetter war die bestuhlte Fahrzeughalle teilweise bis auf den letzten Platz gefüllt, sodass die Besucher sich noch unter die aufgestellten Zelte im Bereich der Bewirtung drängten.

Neben einigen Gemeinderäten konnten Kommandant Schneider und seine beiden Stellvertreter auch Vertreter von benachbarten Feuerwehren sowie anderer Hilfsorganisationen stellvertretend begrüßen.

An dieser Stelle danken wir der Bevölkerung sehr herzlich für den Besuch und das entgegengebrachte Interesse an uns, was wir als Feuerwehr auch als besondere Wertschätzung innerhalb der Gemeinde Aidlingen empfinden.