Gemarkungsputzen

Heute Morgen um 9 Uhr trafen sich auf dem Gelände des Feuerwehrgerätehauses fast 100 Personen aus dem gesamten Aidlingen, um an der alljährlichen Markungsputzede teilzunehmen.

Unter den Teilnehmern waren auch einige Mitglieder der Einsatzabteilung sowie der Jugendfeuerwehr, welche mit gutem Beispiel vorangingen und vollen Einsatz zeigten.

Bürgermeister Ekkehard Fauth, welcher ebenfalls bei der örtlichen Putzaktion anwesend war und dabei tatkräftig mit anpackte, zeigte sich voll zufrieden mit dem Ergebnis der rund dreistündigen Veranstaltung.