Erfolgreiche Teilnahme beim "Sindelfinger Night Run"

Am heutigen Abend haben Mitglieder und Freunde der Feuerwehr Aidlingen beim 1. Sindelfinger Nightrun der Stadtwerke teilgenommen.

Dabei musste bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine anspruchsvolle Strecke bewältigt werden.

Ausgerüstet mit einer Stirnlampe ging es auf die 10 km, der sich über Feld- und Waldwege erstreckte.

Alle Teilnehmer aus Aidlingen erreichten mit einem genialen Ergebnis verletzungsfrei das Ziel.

Erfolgreich dabei waren Sandra Zipperle, Carolin Maier, Jörg Zipperle, Michael Kaufmann, Stefan Watermann, Armin Mannsdörfer sowie Tobias Wacha.

Dann melde dich bei uns!