Einsatz-Nr. 63: Unwettereinsatz

Der Feuerwehr Aidlingen wurde gemeldet, dass in der Kirschhalde in Aidlingen ein Baukran durch den heftigen Wind eine Gefahr darstellen würde.

Nach Eintreffen des Einsatzleitwagens vor Ort wurde in Absprache mit dem Feuerwehrkommandanten aus Ehningen sowie dem Baufachberater der Feuerwehr Böblingen festgestellt, dass sich der Baukran durch den Wind zwischen zwei Bäume verfangen hatte, aber derzeitig keine Gefahr darstellt.

Neben der Feuerwehr war auch eine Streife des Polizeirevier Sindelfingen vor Ort.

Über den Einsatz:

• Was? Sturmschaden
  • Wo? Aidlingen
  • Einsatzdauer: 1,00 Std.
  • Einsatzfahrzeuge:
    • Feuerwehrfahrzeug ELW 1 ELW 1
    • Andere Feuerwehren: Feuerwehr Ehingen Feuerwehr Ehningen
    • Andere Feuerwehren: Feuerwehr Landkreis Böblingen Feuerwehr Landkreis Böblingen

Dann melde dich bei uns!