Einsatz-Nr. 62: Personenrettung aus Aufzug

Um 15:33 Uhr erfolgte die Alarmierung durch die Leitstelle Böblingen in die Zehntgasse.

Von dort wurde gemeldet, dass in einem Wohngebäude ein Aufzug mit mehreren Personen feststecken würde.

Vor Ort wurde festgestellt, dass insgesamt 5 Personen in dem Aufzug eingeschlossen waren.

Nach sofortiger Öffnung der Türe erfolgte die Rettung über eine Leiter aus dem Aufzug.

Neben dem Einsatzleitwagen der Feuerwehr Ehningen war auch eine Streife der Polizei Sindelfingen an der Einsatzstelle.

Über den Einsatz:

• Was? Technische Rettung
  • Wo? Aidlingen
  • Einsatzdauer: 1,00 Std.
  • Einsatzkräfte: 6
  • Einsatzfahrzeuge:
    • Feuerwehrfahrzeug ELW 1 ELW 1
    • Feuerwehrfahrzeug RW 1 RW 1
    • Feuerwehrfahrzeug GW-T GW-T
    • Weitere Einsatzkräfte: Polizeiauto Polizei
    • Andere Feuerwehren: Feuerwehr Ehingen Feuerwehr Ehningen

Dann melde dich bei uns!