19.12.2017 Einsatz-Nr. 65: Containerbrand

Um 15:10 Uhr wurde die Aidlinger Wehr zu einem Containerbrand in die Mühlgasse alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt konnte eine Rauchentwicklung festgestellt werden.

Durch den Einsatzleiter wurde festgestellt, dass an einem Altkleidercontainer eine erhebliche Rauchentwicklung vorhanden war.

Nach dem Eintreffen des Löschfahrzeuges wurde der Container geöffnet und dieser anschließend mittels Schnellangriff unter Atemschutz abgelöscht.

Nachdem der Container vollständig ausgeräumt war, wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Weiter war ein Rettungswagen der Johanniter von der Rettungswache Ehningen vor Ort, um den Einsatz der Atemschutzgeräteträger abzusichern.

Über den Einsatz:

• Was? Kleinbrand
  • Wo? Aidlingen
  • Einsatzdauer: 1,00 Std.
  • Einsatzkräfte: 11
  • Einsatzfahrzeuge: