16.12.2017 Weihnachtsfeier 2017

Am Samstag vor dem dritten Advent führte die Feuerwehr Aidlingen ihre Weihnachtsfeier im Gerätehaus durch.

Dabei waren nicht nur die aktiven Kameraden eingeladen, sondern auch deren Angehörigen sowie die Mitglieder der Altersabteilung.

Nach einer Eröffnungsrede durch Kommandant Schneider erfolgten Spiele wie "Montagsmaler" in verschiedenen Gruppen.

Dass dabei der Spass und die Gemeinschaft nicht zu kurz kam, dokumentieren die Bilder des Abends.

Dieser wurde abgerundet durch ein Abendessen, welches von allen Gästen aufs Äußerste gelobt wurde.

Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass alle Altersgruppen in der Feuerwehr Aidlingen erfolgreich vertreten sind und dort auch eine Heimat finden.