11.11.2017 Abschluss der Truppmannausbildung 2017

Am heutigen Tag fand im Gerätehaus der Feuerwehr Aidlingen der Abschluss der Abbildung zum Truppmann statt.

Da diese Ausbildung eine kreisweite Ausbildung war, nahmen hierbei neben vier Aidlingern auch Angehörige der Feuerwehren aus Altdorf, Böblingen, Bondorf, Ehningen, Gärtringen, Grafenau, Herrenberg und Sindelfingen teil.

Insgesamt waren hierbei 21 Männer und 2 Frauen seit dem 22.09.2017 aktiv in der Ausbildung dabei, wobei durch die insgesamt 13 Ausbilder ein fundiertes Wissen vermittelt und vertieft wurde.

Alle Teilnehmer haben mit sehr guten Leistungen den Lehrgang und seine heutige Abschlussprüfung in Theorie und Praxis bestanden.

Ganz herzlichen Dank an alle Helfer auch im Hintergrund, welche es ermöglichten, diesen Lehrgang zu realisieren