11.11.2017 Einsatz-Nr. 54: Ölspur

Am heutigen Morgen wurde die Aidlinger Wehr zu einer Ölspur nach Deufringen in die dortige Gartenstraße alarmiert.

Vor Ort wurde festgestellt, dass sich eine ca. 400 Meter lange Ölspur durch die gesamte Gartenstraße erstreckte.

Diese wurde mit ausreichend Bindemittel abgestreut.

Noch vor dem Eintreffen der angeforderten Polizeistreife gab sich ein Anwohner als Verursacher zu erkennen, welcher mitteilte, dass aufgrund eines technischen Defektes sein Fahrzeug abgeschleppt werden musste, nachdem die Ölwanne beschädigt worden war.

Über den Einsatz:

• Was? Ölspur
  • Wo? Deufringen
  • Einsatzdauer: 1,00 Std.
  • Einsatzkräfte: 13
  • Einsatzfahrzeuge: