19.10.2017: Einsatz-Nr. 49: Ölspur

Über die Polizei ging die Meldung ein, dass sich aus Richtung Grafenau-Dätzingen eine Ölspur bis nach Aidlingen-Lehenweiler erstrecken würde.

Diese Meldung wurde durch eine Polizeistreife überprüft und bestätigt, worauf die Alarmierung der Aidlinger Feuerwehr erfolgte.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass an einem Fahrzeug ein technischer Defekt vorlag, sodass sich hierbei eine Ölspur auf der K 1063 gebildet hatte.

Nach Rücksprache mit dem Verursacher wurde die Ölspur von diesem selbst unter Anleitung der Feuerwehr abgestreut.

Über den Einsatz:

• Was? Ölspur
  • Wo? K 1063 Dätzingen -> Aidlingen
  • Einsatzdauer: 1,00 Std.
  • Einsatzkräfte: 10
  • Einsatzfahrzeuge: