12.09.2017 Einsatz-Nr. 46: Türöffnung

Die Aidlinger Feuerwehr wurde am Vormittag in die Talstraße alarmiert.

Beim Eintreffen der Fahrzeuge an der Einsatzstelle bestand der Verdacht, dass sich eine Person hilflos in der Wohnung befinden würde.

Hierbei war neben der Feuerwehr auch der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und dem Notarzt sowie einer Streife der Polizei eingesetzt.

Nachdem die Feuerwehrleute die Eingangstür geöffnet hatten, wurde der Bewohner leblos in der Wohnung aufgefunden; der Notarzt konnte bei der anschließenden Untersuchung nur noch den Tod feststellen.

Zur Ermittlung der Todesursache sowie der weiteren Umstände wurde ein Team der Kriminalpolizei alarmiert, welcher die Wohnung übergeben wurde.

Über den Einsatz:

• Was? Türöffnung
  • Wo? Aidlingen
  • Einsatzdauer: 1,00 Std.
  • Einsatzkräfte: 6
  • Einsatzfahrzeuge: