03.08.2017 Einsatz-Nr. 40: Brand im Garten

Zu einer unbekannten Rauchentwicklung in einem Garten in der Schauinslandstraße in Aidlingen wurde die Feuerwehr Aidlingen am Donnerstagabend alarmiert.

Vor Ort konnte vom Einsatzleiter festgestellt werden, dass aus noch ungeklärter Ursache im dortigen Bereich die Hecke Feuer gefangen hat.

Durch das beherzte Eingreifen eines Nachbarn konnte der Brand jedoch bereits mit einem Gartenschlauch gelöscht werden, so dass kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr Aidlingen notwendig wurde.